AutorenbildNicole Al Mahdi

Schützenfest 2021 ... und wieder ist alles anders!

Aktualisiert: 24. Juli 2021

Was für ein Schützenjahr 2021?

Alle Veranstaltungen sind bisher seit April 2020 "corona-bedingt" ausgefallen.

Das diesjährige traditionelle Schützenfest 2021 fällt ebenfalls wider Erwarten aus. Aber damit nicht genug.

Unsere Gastwirtin Trixi Büchler - Deutsches Haus - feiert mit uns Ihre letzte Veranstaltung und unsere Vereinspräsidentin Nicole Al Mahdi hat sich aufgrund Ihres Unfalls außer Gefecht gesetzt.

All unsere amtierenden Würdenträger haben sich dennoch davon nicht einschüchtern lassen und haben sich erneut dieser Herausforderung gestellt.

So findet zum Beispiel in diesem Jahr ein kleiner Kommersabend bei unserem amtierenden Musikkönig Heinz Erich Höft vom Spielmannszug Mulsum statt.

Und auch unser Königspaar Ralf und Bettina Steffens mit seiner Besten Dame Silke Meyer haben sich für dieses Jahr erneut etwas besonderes einfallen lassen.

So findet zum Beispiel am kommenden Wochenende unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygiene-Vorschriften ein "Biergartenfest" auf dem "Roten Platz" über das Schützenfest-Wochenende statt.

Auch im Namen des Vorstandes wünschen wir all unseren Würdenträgern, Mitgliedern und Gästen für das kommende Wochenende ein erfolgreiches Schützenfest und "Gut Schuss".