Adventfeier der Kinder

im Dezember 2018


Adventsfeier der Kinder und Übergabe der Spenden von Sponsoren



Zur beliebten Weihnachtsfeier konnten wir 27 Kinder, 10 Helfer und zwei Sponsoren begrüßen!

Nach dem spannenden Vogelstechen und dem Lichtpunkt und Luftgewehrpokalschießen gab es wieder die leckere Pizza zum Sattessen. Anschließend wurden die glücklichen neuen Würdenträger unter großem Beifall gekürt.

In guter Laune freuten sich die Kinder über zwei wertvolle Spenden: Für mehr Standfestigkeit, eine ruhigere Hand und somit mehr Ringe und noch mehr Motivation sorgen vier Schießhosen und Jacken, überreicht von Herrn von Riegen von der DOW Chemical, Ohrensen.

Damit die Kinder bei den anstehenden Wettkämpfen auch äußerlich eine super Figur abgeben, überreichte Jörg Detjen zwölf Sweatshirtjacken. Alle Kinder, Jugendliche und Betreuer bedanken sich recht herzlich für die großzügige Unterstützung

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen