Corona-Update



Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,


erst einmal wünschen wir euch frohe Pfingsten und hoffen, dass es euch allen gut geht.

Die letzte Nachricht ist ja schon eine Weile her und es sind auch schon einige Lockerung in Bezug auf die Pandemie gekommen, was wir alle sehr begrüßen.

Die Hygienevorschriften und Abstandregeln sind aber dennoch immens hoch und schwer in unserer Halle umsetzbar.

Auch wollen wir euch, unseren Mitgliedern, kein unnötiges Risiko aussetzen.

Aus diesem Anlass werden wir die Halle noch bis auf weiteres geschlossen halten.

Sowie wir absehen können, dass auch wir in der Lage sein werden, alle erforderlichen Maßnahmen einhalten zu können, werden wir die Halle wieder öffnen.

Wir werden euch dann rechtzeitig darüber informieren.

Bleibt alle gesund und munter und hoffentlich bis bald.


Liebe Grüße

Der Vorstand

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen