Jungschützenempfang Wiepenkathen

Aktualisiert: 16. Mai 2021




Jungschützenempfang und Tanz in den Mai in Wiepenkathen

Am 30.April 2019 machten wir uns auf dem Weg nach Wiepenkathen zum Jungschützenempfang und zum Tanz in den Mai. Um 18.45 Uhr war Abfahrt von unserer Schützenhalle. Wir fuhren zum Sportplatz nach Wiepenkathen, um unserem Jungschützenkönig Niklas Gerken zu unterstützen. Also haben wir uns in Uniform an den Spielfeldrand gestellt und die erste Halbzeit von dem Spiel TSV Wiepenkathen vs. FC Mulsum/Kutenholz verfolgt. (Leider hat unser König 5:1 verloren). Gegen 20 Uhr sind wir dann mit unserer Jungschützenkönigin Lena Müller zum Empfang gegangen. Danach sind wir vom Empfang zum Festplatz marschiert, wo es für uns zum Tanz in den Mai ging. Nach einer Weile kam unser König Niklas Gerken, mit noch ein paar anderen Schützen nach. Spät in der Nacht ging es nach Hause.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen