Schützenfest Kutenholz

Aktualisiert: 16. Mai 2021


„Schützenfest in Kutenholz und alle sind dabei..!“


Am Samstag, den 15.Juni 2019 ging es für uns Jungschützen, abends nach Kutenholz zum Festball. Leider konnten wir unser letztes mal nicht toppen (fast 50 Jungschützen!!) und sind mit nur 15 Jungschützen nach Kutenholz gestartet. Nachdem wir in unserem Nachbardorf angekommen waren, sind wir gleich zu unserem Tisch gegangen. Nach ein paar Lied battle mit den Kutenholzer Jungschützen und uns ging der Abend richtig los. Am nächsten Tag fuhren wir wieder in unser geliebtes Nachbardorf um am Festumzug teilzunehmen. Man konnte den Vorabend noch in einigen Gesichtern sehen (Um 12 Uhr antreten beim Eggert). Zum Glück bekamen wir nach den ersten 700 Metern schon ein Konterbier und ein paar Schnäpse zutrinken. Nach einer kleinen Pause, beim König ging es mit dem Festumzug noch einmal durchs Dorf. Am Abend ging es nochmal nach Kutenholz zur Proklamation der neuen Würdenträger…

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen